Walter Schellhorn

Ich bin Fahrlehrer aus Leidenschaft und hab es mir vor über 25 Jahren zum Beruf gemacht, aus jungen Menschen sichere Fahrer zu machen. Ob Auto, Motorrad, Lkw oder Taktor; ich bilde alles aus.

Mittlerweile kommen auch schon die Töchter und Söhne meiner ehemaligen Fahrschüler zu mir, was mich sehr freut.

Durch meine über 20 Jahre lange Erfahrung und meine Geduld weiß ich ganz gut mit euren unterschiedlichen Charakteren umzugehen und habe eine erfolgreiche Strategie entwickelt, die euch zum Ziel bringt.

Als zertifizierter Sicherheitstrainer für Motorradfahrer veranstalte ich Einstiegstrainings zum Beginn der Motorradsaison.

In meiner Freizeit organisiere ich kleine Motorradtouren durch den Steigerwald oder auch der Fränkischen Schweiz. (auch gern mit ehemalingen Fahrschülern!)

Du erreichst mich unter