Janine Schellhorn

Ich bin eine der jüngsten Fahrlehrerinnen im Landkreis Kitzingen.

Seit 2010 bringe ich jungen Menschen das Autofahren bei und das sehr erfolgreich. Ich bin sehr engagiert und baue immer wieder neue und kreative Ideen in den Unterricht ein, um ihn locker und interessant zu gestalten.

Ich besitze sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Zusammen mit meiner weiblichen Intuition und meinem Witz wirst du dich auf jede Fahrstunde freuen, versprochen! Durch meine Zielstrebigkeit und meinen Ehrgeiz erreiche ich immer mein Ziel! (dass du ein sicherer Fahrer wirst und deine Prüfung bestehst!)

Technik fasziniert mich. Vorallem sind Oldtimer meine Leidenschaft. Mein Motorrad zum Beispiel ist schon 1956 vom Band gelaufen und ist  im Sommer auf  vielen Oldtimertreffen dabei.

Du erreichst mich unter